ÖMSV Siegerehrung

Die Ehrung der österreichischen Staatsmeister im Autocross fand heuer in Öberrösterich statt.
Auch wir haben am 8 November die lange Reise nach Haslach gewagt. Zur Belohnung fuhren wir mit einem Schönen Pokal für den 3. Gasamtrang in der ÖMSV Staatsmeisterschaft nach Hause.!

10469418 742555512447681 4620536039370985598 n1

 

Ausruhen gibt es aber noch keines. Bevor es in die Winterpause geht, gibt es noch einen Titel zu verteidigen. Und zwar geht es am kommenden Sonntag im PS-Center Greimbach wieder "um die Wurscht".
Das Race of Austrian Champions ist ein MUSS für jeden Motorsport Fan.
Und in der Klasse Autocross geht Andi Hasler als Titelverteidiger an den Start! See you there!

 

roac-plakat

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Ok Ablehnen